Warning: Declaration of Custom_Walker_Nav_Sub_Menu::end_lvl(&$output, $depth) should be compatible with Walker_Nav_Menu::end_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /pages/3d/fb/d0013269/home/htdocs/tcn_schortens/wp-content/themes/tcn/functions.php on line 0

Warning: Declaration of Custom_Walker_Nav_Sub_Menu::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /pages/3d/fb/d0013269/home/htdocs/tcn_schortens/wp-content/themes/tcn/functions.php on line 0

Warning: Declaration of Custom_Walker_Nav_Sub_Menu::end_el(&$output, $item, $depth) should be compatible with Walker_Nav_Menu::end_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array) in /pages/3d/fb/d0013269/home/htdocs/tcn_schortens/wp-content/themes/tcn/functions.php on line 0

SYKES Enterprises Support Services B.V. & Co. KG

SYKES Enterprises Support Services B.V. & Co. KG ist ein Tochterunternehmen von SYKES Enterprises Incorporated mit dem Headquarter in Tampa. SYKES Enterprises ist einer der weltweit führenden Anbieter von Customer Contact Management-Lösungen und Service im Bereich des Business Process Outsourcing.

Mit Standorten in Europa, USA, Kanada, Südamerika, Asien und Afrika bietet SYKES seinen Großkunden mit 51.000 Mitarbeitern eine Vielzahl von hochentwickelten Dienstleistungen an. Mit diesem Angebot unterstützt SYKES die Auftraggeber dabei, ihre Kunden an sich zu binden, zu entwickeln und neue Kunden zu gewinnen.

Die SYKES Enterprises Support Services B.V. & Co. KG in Wilhelmshaven beschäftigt auf dem Gelände des TCN, in einem Neubau in der Roffhausener Landstraße 18 d sowie im Altbau in der Olympiastraße 1 in 26419 Schortens-Roffhausen, insgesamt zirka 670 Mitarbeiter in 15 unterschiedlichen Accounts. Sie zeichnen sich fast durchgehend durch langfristige Kundenbeziehungen aus und genau das ist das Bestreben von SYKES: den Kunden, der seinen Service an SYKES als Dienstleister abgibt, langfristig zufrieden zu stellen und mit Qualität zu überzeugen. Diese outgesourcten/ausgegliederten Kundenkontakt-Management-Lösungen können aus verschiedenen Bereichen kommen. SYKES unterstützt weltweit primär in den Branchen Telekommunikation, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Technologie und Transport und bietet diesen Service über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail, Web und Chat an. Im Vordergrund steht dabei immer ein flexibler, hochqualitativer Kundensupport mit dem Schwerpunkt auf Inbound.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen